WEITERE PROJEKTE

Gustav Kuhn hat schon vieles in seinem Leben getan, was man mit einem Musiker seines Formats vielleicht nicht gerade verbindet. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und war Segler in der olympischen Nationalmannschaft von Österreich. Mittlerweile konzentriert er seine Energie allerdings vor allem auf die musikalische Nachwuchsförderung und die stetige Weiterentwicklung seiner künstlerischen Projekte neben den Tiroler Festspielen Erl. Hier ein Überblick...

Accademia di Montegral

Die Accademia di Montegral ist Kuhns Gegenentwurf zu der von ihm von Anfang an stark kritisierten Musik- und Opernindustrie. Gespeist wird sie aus Kuhns Liebe zur Musik. Aufstrebende Spitzentalente aus aller Welt erhalten hier durch individuelle Förderung und Beratung die Chance auf eine ganzheitliche künstlerische Entwicklung und eine nachhaltige Karriere.

 

www.montegral.com

Neue Stimmen

 

Alljährlich zieht es Gustav Kuhn im Oktober in das westfälische Gütersloh, um dort einer ganz besonders schönen Aufgabe nachzugehen: Als künstlerischer Leiter und Jury-Mitglied des Gesangswettbewerbs NEUE STIMMEN der Bertelsmann Stiftung hilft er bei der Suche nach den Besten unter den aufstrebenden Nachwuchssängerinnen und -sängern - und das seit Anbeginn an, also seit nunmehr 25 Jahren.

www.neue-stimmen.de

col legno

 

Welche Produktion von col legno Sie auch vor sich haben, eines ist gewiss: bunt wird sie sein und außergewöhnlich. Das Label col legno widmet sich herausragender Musik der Gegenwart und den Visionen ihrer Protagonisten.

Eigentümer: DDr. Christian Köck, Gustav Kuhn, Andreas Schett, Czerwenka Privatstiftung vertreten durch Dr. Erhard F. Grossnigg und Dr. Susanne Singer
Geschäftsführung: Mike Breneis

www.col-legno.com

Internationale Dirigiertätigkeit
 

​Gustav Kuhn ist nicht nur international gefragter Dirigent, er betätigt sich auch überaus erfolgreich in weiteren künstlerischen Bereichen, beispielsweise als Komponist, Regisseu​r, Light Designer und Schriftsteller.

​Vertragsabwicklung:

* Konzert-Direktion Hans Adler

* Dr. Christin Kirn, +39 348 6040906